Videos erstellen – 5 Sofort-Tipps – YouTube Videos erstellen

Online kostenlos Geld verdienen

Videobeschreibung:

Videos erstellen
Sofort-Video-System http://www.videoerstellen24.de/svsvk
YT-Video-Ranking-Booster http://www.videoerstellen24.de/youtube-video-ranking-booster-vka

YT-Cockpit http://www.videoerstellen24.de/ytcockpit
Mindmap https://www.mindmeister.com/de
Mindmap https://www.xmind.net/de/

Diese Infos zum Thema Videos erstellen richten sich an alle On- & Offline Unternehmer, aber auch an Privatpersonen, die persönliche Kameravideos erstellen wollen.

In diesem Video zeige ich 5 Sofort-Tipps sowie 5 technische Tipps, wie du persönliche Videos erstellen kannst. Solltest du YouTube Videos erstellen wollen, kannst du diese Tipps dafür ebenfalls nutzen.

Wenn man eigene Videos erstellen will, gibt es zwei Arten das zu tun. Entweder du sprichst völlig frei über ein Thema das dir liegt oder in dem du dich auskennst. Die zweite Art ist eben dann geplant und zielorientiert.

Selbst Videos erstellen ist eigentlich leicht. Doch wenn du geplante Videos erstellen willst, dann solltest du dir folgende Punkte ansehen:

1. Idee/Ziel
2. Recherche
3. Inhalt
4. Video erstellen
5. Veröffentlichung

Idee/Ziel
Sei dir über dein Thema klar und definiere das Ziel, welches du mit deinem Video erreichen willst. Überlege selbst und frage auch Menschen in deinem Umfeld, welche Wörter oder Suchbegriffe zu deinem Thema bei der Suchmaschine eingegeben werden würde.

Recherche
Jetzt sollten die überlegten Suchbegriffe auf monatliches Suchvolumen überprüft werden. Dazu benutzt du den Google Keyword Planer.

Inhalt
Nachdem verlässliche Zahlen, Daten und Fakten zu den Suchbegriffen vorliegen, können jetzt die Inhalte für das Video erstellt werden.

Video erstellen
Jetzt kann das Video erstellt werden und dabei sollten einige technische Dinge eingehalten werden.

Veröffentlichung
Nachdem das Video fertig ist, sollte dieses sofort veröffentlicht werden. Am besten bietet sich hierfür YouTube an.

Youtube Videos erstellen
Eigene Videos erstellen
Videos selbst erstellen
Videos erstellen

 

14 Kommentare

  1. Sehr schöner Überblick über die Videoerstellung. Aber über den Reil mit den Keywords könnte man durchaus noch feiner tunen! Ich verrate dir gerne noch ein paar Tipps!

    1. +Content Keywords Hallo Carmen 🙂 schön das du einen Kommentar hinterlassen hast. Ja, weitere Tipps zum Thema Keyword-Recherche interessieren bestimmt auch meine Abonennten 🙂

  2. Danke für die Tipps. Die Idee mit der Mind-Map zur Vorbereitung eines Videos gefällt mir. Für diesen Zweck habe ich das noch gar nicht eingesetzt. Mich würde noch interessieren, welches Tool du meintest, das du für die YT-Analyse der Suchanfragen verwendest.

  3. also ich habe sie zufällig endekt und finde es super das sie solche videos erstellen und ausführlich aber kurz gefasste tipps geben möchte bald mit youtube videos starten da werden ihre videos für mich noch interessanter das mit ranking würde mich auch sehr interessieren und vlt. aufbau des kanals mit fotos bearbeiten etc. lg

    1. +Gizem Yalcin Hallo Gizem Yalcin, vielen Dank für den ausführlichen Kommentar. Freut mich sehr, wenn ich helfen kann. Ja, in nächster Zeit kommt noch mehr solcher Content, speziell zu den Themen Video erstellen, Video Marketing, YouTube Marketing.

  4. Du hättest das Thema in seiner praktischen Umsetzung zeigen sollen, das Herunterbeten von gutgemeinter Theorie in Form eines Schreibtischmonologs, auch wenn derselbe von grafischen Einblendungen unterstützt wird, ist zu wenig.

    1. …vielen Dank für den netten Kommentar…ich gebe mein bestes um guten Content zu liefern der hilft :)))

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.