►► YouTube Abonnieren Link ✔ Methode #2 ►► einen direkt klickbaren YouTube Abonnieren Link

Online kostenlos Geld verdienen

Videobeschreibung:

YouTube Abonnieren Link ✔
►►► http://www.videoerstellen24.de
►►► https://www.facebook.com/Videoerstellen24/

In diesem Video zeige ich die Methode #2 zum Thema YouTube Abonnieren Link.

Diese Methode basiert auf der Anmerkungsfunktion. Über Anmerkungen kann ein direkt klickbarer YouTube Abonnieren Link in hochgeladene Videos bei YouTube eingebaut werden.

Schau gleich rein, setze die Anleitung und statte deine Videos mit direkt klickbaren YouTube Abonnieren Links aus.

Viel Spaß 🙂

YouTube Abonnieren Link

 

22 Kommentare

    1. Ich hab das genauso gemacht wie in Deiner Beschreibung aber wenn ich dann auch den „Abo Text Hinweis“klicke erscheint nur mein Youtube Kanal aber kein Fenster zu abonnieren!?!?

    2. …Hallo Anni LittleBeast, vielen Dank für den Kommentar

      Wenn du auf deinen eigenen „Abonnieren Textbutton“ klickst, dann ist das klar so, weil du dich nicht selbst abonnieren kannst. 😉
      …sofern ich deinen Kommentar richtig verstanden habe!?

    3. +videoerstellen ja das ist richtig, also reicht es wirklich nur meinen Kanal Benutzer Namen dort einzutragen und wenn dann bei Vorschau nur mein Kanal angezeigt wird ist das richtig?

    4. +videoerstellen Ich habe eine kleine Bitte! Nun hab ich das nochmals so gemacht mit meinen Youtube Benutzer Namen, der in dem Fall aus Zeichen besteht. Wenn es Dir irgendwie kurz möglich ist, könntest Du bitte mal testen bzw. gucken in meinen letzten Video „Anime Dreams“ bei ca. 3:59 am Ende des Videos ob da nun wirklich diese Abo Anfrage kommt!?!?… Das soll jetzt keine Werbung oder so sein, Du brauchst das Video auch nicht gucken nur zu 3:59 springen und einmal klicken ob da eine Anfrage kommt. Dann bin ich beruhigt und weiss dass es richtig ist 🙂 Das wäre sehr lieb!! 💓 💗

    5. …ich habe es soeben getestet und du hast alles richtig gemacht…der Textlink erscheint und sobald ich selbst bei YouTube angemeldet bin (Voraussetzung), dann wird man nach den Klick auf den Link in den Kanal weitergeleitet und zugleich öffnet der Abonnieren Dialog (das Fenster). Alles gut :)))

  1. Danke, hat mir sehr geholfen! 🙂 Wusste gar nicht, dass man da extra „Abonnieren“ auswählen kann! 😮 Dachte man braucht dazu diesen Link wo man paar Zeichen an die ID ranhängt, hab das mal ausprobiert ging aber nur wenn man eine benutzerdefinierte Kanal-URL hatte, und dafür braucht man 100 Abonnenten, usw.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.