Der richtige Aufbau einer Salespage!

Empfehlung von IM-Kurs
Pascals 4-Gewinnt-System (GRATIS)
(für 30 Prozent mehr Umsatz ….
aus 9000 € werden 12000 €)

Videobeschreibung:

In diesem Video erklärt dir Pascal wie du deine Verkaufsseiten (Salespage) aufbauen musst, um den maximalen Erfolg zu erzielen! Das heißt für dich: mehr Conversion und mehr Geschäft!

Lass uns doch einen Kommentar da, wenn du uns Feedback geben möchtest oder eine Frage hast. 📩
····················································································
Das Team von Mehr Geschäft hilft dir kostenlos und live am Telefon dein Business auf ein neues Level zu heben!
Melde dich hier für eine kostenlose Strategie-Session an:
☎️ https://goo.gl/DlWQRs
····················································································
WICHTIGE LINKS, die Du anklicken solltest, um zu erfahren, wie Du dein Online-Business schlagartig auf ein neues Level katapultierst und somit deinen finanziellen Durchbruch schaffst:

3 wichtige Online-Marketing GRUNDGESETZE, die Du kennen solltest!
► http://bit.ly/29ILbva

Der schnellste Weg zu MEHR UMSATZ: (**SPECIAL-DISCOUNT**)
► http://bit.ly/29P24ap

Hole dir jetzt 1:1 Umsatzanleitungen von Pascal Feyh:
► http://bit.ly/29P29e1

Der Mehr Geschäft Blog, mit Expertenwissen:
► http://bit.ly/2a175xn

Facebook Seite von Mehr Geschäft & Pascal Feyh
► http://bit.ly/2a16rzV

 

28 Kommentare

  1. Jeden Tag freut mich sich einfach auf eure Videos. Ich habe schon so viel gelernt!
    Vielen Dank 🙂

    P.S.: Was für einen Bizepsumfang hast du Pascal??

    1. Hey Maetal, kann man dich irgendwie per Mail erreichen? Wäre nur so zum Ideenausstausch, falls du Lust hast, weil ich gerade auch vor meiner ersten Salespage stehe

  2. Hallo Pascal, Ihr macht die besten Videos die es im Internet gibt, macht bitte weiter so!!!
    Was ich fragen will ist folgendes: Kann man mit Facebook ads Werbung schalten und direkt auf ein Fremdes Produkt aus dem Digistore verlinken? Das wenn die Interessenten drauf klicken, Sie direkt auf der Salespage von dem Fremden Produkt rauf kommen und direkt kaufen können… Geht das? Habe gehört das es Facebook nicht mag und einen dann sperrt..

    Wäre über eine Antwort sehr dankbar!!!

    Liebe Grüße

    1. Hi George, ich habe das noch nicht gemacht, aber von anderen, die es gemacht haben das Feedback bekommen, dass es A) nicht gut funktioniert und B) facebook die Kampagne sperren wird (wie von dir geschrieben)… LG

  3. Wie immer sehr GUT!!!
    Habe noch eine Frage als Anfänger-
    Mit was fängt man am besten an? Erst eine Website-Salespage?
    oder erst eine Landingpage? oder erst einen Blog?
    Ich meine als absoluter Beginner???
    Mit welchem Programm oder Drittanbieter würdet ihr als Anfänger arbeiten aber im jetzigen Wissensstand (Marketing) 😉
    Vielen Dank Nochmal und bis bald, lg PapaPapa

  4. Hey Pascal, eine Fragen an den Experten: Würdest du eine Fotografenseite/ Hochzeitsfotografen nach dem gleichen Prinzip aufbauen? Würde mich über deine Antwort echt freuen! Grüße Wassili

  5. Wie wäre es mal mit einem Video zu guten Produkten die der Kunde auch braucht?
    Manipulative Werbung für nutzlosen Mist gibt es schon genug.

  6. Unglaublich starkes Video! Ich hoffe mal, dass du nebenbei auch als Speaker auftrittst, denn dazu hast du auf jeden Fall das Potential 🙂

  7. Wenn man ein Videokurs rausbringen möchte und gewissen Traffic durch YouTube bereits besitzt, sollte man da dennoch erstmal eine Opt. in Page betreiben oder kann man direkt eine salespage aufbauen ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.