10.000€/monatlich! So generiere ich passives Einkommen!

Online kostenlos Geld verdienen

Videobeschreibung:

Von der Nische habe ich keine Ahnung. Trotzdem generiere ich rund 10K Umsatz pro Monat. Und das voll automatisiert.

In diesem Video zeige ich dir, wie es geht!

Abonniere den Mehr Geschäft Kanal um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und ständig zu lernen! (kostenlos 👻!)
····················································································
Das Team von Mehr Geschäft hilft dir kostenlos und live am Telefon dein Business auf ein neues Level zu heben!
Melde dich hier für eine kostenlose Strategie-Session an:
☎️ https://goo.gl/WE2eiD
····················································································
WICHTIGE LINKS, die Du anklicken solltest, um zu erfahren, wie Du dein Online-Business schlagartig auf ein neues Level katapultierst und somit deinen finanziellen Durchbruch schaffst:

3 wichtige Online-Marketing GRUNDGESETZE, die Du kennen solltest!
► http://bit.ly/29ILbva

Der schnellste Weg zu MEHR UMSATZ: (**SPECIAL-DISCOUNT**)
► http://bit.ly/29P24ap

Hole dir jetzt 1:1 Umsatzanleitungen von Pascal Feyh:
► http://bit.ly/29P29e1

Der Mehr Geschäft Blog, mit Expertenwissen:
► http://bit.ly/2a175xn

Facebook Seite von Mehr Geschäft & Pascal Feyh
► http://bit.ly/2a16rzV

 

29 Kommentare

  1. Oliver, Du lieferst immer Top Content, egal ob hier bei YouTube, auf der Contra oder in der Facebook Ads Masterclass.

    Vielen vielen Dank dafür! 🙂

    1. Was ist daran falsch Tobias? Da baut man mehr oder weniger ein selbstlaufendes System…klar sicher muss man jede Woche 1-2 Stunden investieren aber der ROI ist dabei entscheidend! Lieber 10 Neue Geschäftsmodelle ausprobieren, schnell merken das 7 nicht funktionieren, 3 aber schon, dann konzentriert man eben darauf. That’s how the smart entrepreneurs do it 😉

    2. @Alexander Es geht um ein Geschäftsmodell und mehrere Nischen und nicht um mehrere Geschäftsmodelle. Denn würde es um mehrere Geschäftsmodelle gehen, würde ich Tobias zustimmen – das macht am Anfang keinen Sinn. Hier geht es aber darum, dass er (Oliver) mit seinem Modell bereits Erfolg hatte. In dem Video geht es um seine Anfänge und gerade am Anfang finde ich es extrem wichtig sich breit aufzustellen, zu streuen und schnell Erfahrungen zu machen + seine Skills auszubauen. Vielleicht sogar um erstmal seine „Leidenschaft“ herauszufinden, um dann in dieser Nische All In zu gehen. Finde ich korrekt, habe ich in den ersten 2 Jahren im Rahmen meines Modells auch so gemacht und empfehle ich auch jedem Anfänger: Streuen ohne Ende und (noch) nicht für das erste Projekt eine Marke registrieren, alle Social Media-Kanäle aufsetzen und bedienen usw. und lieber erstmal mit den vielen kleineren Summen begnügen. Wenn man dann sein passives Einkommen hat, hat man auch die Zeit, keinen Druck mehr, kein Risiko usw. wenn man bei einer Sache All In geht. Wenn du mit Immobilien handelst, startest du ja auch nicht mit einer fetten Luxusvilla, sondern mit vielen kleinen Wohnungen.

  2. Wie machst du du das mit der % Aufteilung? Hätte mal Lust auf ein Telefonat … Habe etwas am laufen..War gerade steht..Danke euch

  3. Hey, ich würde gerne mit dir telefonieren..
    ich möchte eine Nische in meinem Bereich( Dating/Beziehung ) machen.
    Hier meine HandyNr: 0173 7019518

  4. Genau das ist mein kleines Problem, die technische Umsetzung von den automatisierten Prozessen…
    DankeSchön Oliver für deine Tips

    1. Papa Papa Hi, hast du da immer noch Probleme mit der Umsetzung?
      Ich wäre evtl. bereit dir dabei zu helfen.
      Gruß Markus

    2. Ja evt können wir mal darüber reden. Am besten Persönliche Mitteilung oder über Email. Ich melde mich zurück. lg PapaPapa

  5. Hey, danke für euren Kanal! Die Tips die Ihr uns kostenlos zur Verfügung stellte sind wirklich der Hammer!
    Ich frage habe ich allerdings zu den Thema. Was ist eine gerechte Aufteilung der Gewinne ? Danke lg Dennis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.