Warum der Weg nicht das Ziel ist – Online Geld verdienen | Lars Pilawski

Online kostenlos Geld verdienen

Videobeschreibung:

Wie Lars Pilawski binnen 28 Monate Teil 1 seines Online-Business abschloss,um sich dann auf Weltreise zu begeben. Hut ab,lieber Lars 🙂

 

2 Kommentare

  1. Da stimme ich Dir zu! Dieser Satz wird vorzugsweise von Menschen zitiert und für wahr gehalten, die nicht an ihrem Ziel ankommen.
    Der Satz ist außerdem unlogisch. Schließlich sagt auch niemand: Der Stuhl ist der Tisch. Nein, der Stuhl ist der Stuhl und der Tisch ist der Tisch.
    Richtig ist deshalb m.E. vielmehr: Der Weg ist der Weg und das Ziel ist das Ziel.

    1. danke für deine Erweiterung Hagesti , das mit dem Stuhl kann man sehr gut als schlagfertige Antwort nutzen, wenn jemand den Spruch mal wieder raus haut 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.