Die 3 wichtigsten Punkte um digitale Produkte zu erschaffen – Online Geld verdienen | Lars Pilawski

Online kostenlos Geld verdienen

Videobeschreibung:

Online Geld verdienen – Webinar 3 Schritte 4 stellige Einnahmen: http://larspilawski.de/3-schritte-4-stellige-einnahmen
Facebook: http://larspilawski.de/facebook
FB Gruppe: http://larspilawski.de/facebook-gruppe
Twitter: https://larspilawski.de/twitter
Xing: https://larspilawski.de/xing
LinkedIn: https://larspilawski.de/linkedin

 

2 Kommentare

  1. Gutes Video Lars ! Je besser der Marketer, desto schlechter das Produkt am Ende 😄 Wer viel verspricht, kann fast unmöglich alles halten. Oder was würdest du sagen?

    1. Guter Punkt, den du ansprichst. Obwohl ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe würde ich es eher so formulieren: „Die Qualität des Marketings / der Werbung sagt nichts über die Qualität des Produktes aus“ … und das sollte aber so sein , um langfristig Erfolg zu haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.